In Memoriam: Volker Lechtenbrink

 

Ja, lieber Volker, es ist schon wieder ein Jahr vergangen seit Du dieses Leben verlassen musstest. Schade, ich hätte gern gehört, was Du zu diesem ganzen Mist gesagt hättest, der in diesem Jahr passiert ist und noch passiert. Mit Deinem Abgang von der Bühne sind leider auch meine Verbindungen zu den verbliebenen Lechtenbrinks abgerissen. Aber, tröstlicherweise, bleiben Deinem Publikum Deine Theaterpräsenz, Deine Filme und Deine Musik in Erinnerung. Ich höre immer wieder, wie beeindruckend Deine Off-Stimme zu den Kultur- und Natursendungen des NDR („Land im Gezeitenstrom“) bei den Zuschauern aufgenommen wurde. Vielleicht machts Du dort oben einfach weiter, dann wird es vielleicht auch wieder menschlicher.
Hier ein Ohrsound mit Deinen großen Erfolgen:

Extern-Play

Telegram

Ohrsound-Archiv

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s