RSS fast in Vergessenheit geraten

Die guten alten RSS-Feeds, die viele Webseiten – trotz der vielen Medienkanäle – weiter anbieten, sind ein wenig in Vergessenheit geraten.

seniorplus

Ich habe mal eine Seite zusammengestellt, um aus meiner Sicht wichtige Dinge mit einem Blick zu erfassen. Es sieht vielleicht nicht so schön aus, ist aber sehr effektiv.

Probieren Sie’s mal

Veröffentlicht von Axel Buddenbaum

Lieb, nett, intelligent, höflich, erdverbunden, Raucher, Katzenliebhaber, Musikfreak, fast immer mit guter Laune und wenn der Tank leer ist, schalte ich auf Kondenzwasser um

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: