Dieses ist ein Uralt-Blog

Nein, nicht WordPress, sondern dieser Blog „Meine Ecke im Netz“ ist gemeint. Es hat einen gewissen Charm in alten und zum Teil wirklich uralten Beiträgen zu stöbern. Es wurde über Webseiten, Software oder Blogsysteme berichtet, die es schon lange nicht mehr gibt. Auch für TV-Programme gilt dieses. Tagesaktualitäten aus nahezu 2 Jahrzehnten wurden kommentiert.

Dieser Blog bzw. diese Webadresse bleibt, schon allein aus dokumentarischen Gründen, bestehen. Lediglich mit der Aufmachung, dem „Theme“, bin ich am Herumexperimentieren. Es ist schön eine Spielwiese zu haben und ich hoffe auf für Sie, liebe Internet-Passanten und Wischtelefon-Fans, ist etwas Dokumentarisches dabei.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine andere Spielwiese, meine Homepage, einmal besuchen würden.


Veröffentlicht von Axel Buddenbaum

Lieb, nett, intelligent, höflich, erdverbunden, Raucher, Katzenliebhaber, Musikfreak, fast immer mit guter Laune und wenn der Tank leer ist, schalte ich auf Kondenzwasser um

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: