Bitte, nicht absteigen!

Lieber HSV,

ich bin Werder-Bremen-Fan, weil ich Bremer bin. Ich freue mich mit der Mannschaft und ich leide mit. Aber solange ich denken kann, bist Du dabei in der Liga. Mal warst Du oben, und mal war Werder oben. Aber die Derbys waren immer ein Genuss und die Rivalität hat immer Spaß gemacht. Hamburger Fans und Bremer Fans verstehen sich, denn alle wollen sie guten Fussball sehen und Spaß im Stadion haben. Unter Spaß verstehen einige zwar etwas was mir nicht gefällt, aber Matschbirnen gibt es woanders auch. Der Sport ist es, der uns antreibt und den Sonnabend verschönert. Wir sind gegen die Kommerzialisierung des Fussballs, in Hamburg und in Bremen.

Bitte, halte die Uhr nicht an, Dino, steig nicht ab! Die Liga braucht Dich…. und Bremen auch!

Mehr dazu ….

Advertisements