Revolution in Deutschland?

Eben schaue ich interessehalber mal bei Google unter dem Suchbegriff „Asylanten“ nach und schon zeigt mir Google die nachstehenden Headlines an:

Braunschweig: Asylanten terrorisieren ganzen Stadtteil

Asylanten nutzen Schwimmbecken als Klo und belästigen Frauen

Ein Arzt weigert sich, „Asylanten“ zu behandeln.

Taxifahrten für Asylanten empören Rentnerverband

Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf

Münchner Bayernkaserne: Schwerer Asylanten-Übergriff auf Heimleiter

„Ich wohne jetzt seit ein paar Monaten neben einem Asylbewerberheim und bin schockiert“

Diese Titel sind alle in lokalen oder auch regionalen Zeitungen und Zeitschriften in den letzten Tagen und Wochen erschienen, nachzulesen bei Google. Nicht erschienen sind diese Nachrichten bei den überregionalen Zeitungen und Zeitschriften und TV.Stationen. Wenn man jetzt noch den Shitstorm, der über Erika Steinbach hinwegzieht und auch noch Ironie unter Strafe stellen will, betrachtet, dann besteht die einst so hochgelobte deutsche Medienlandschaft nur noch aus gequirlter Kacke.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: