Chicken Chili, Punjab oder Biryani

Chicken Chili, Punjab oder Biryani hatte die Hüttenbuscher Gastronomie bislang nicht zu bieten. Seit Ende Februar können Hungrige aus dem Ort und der Umgebung auch indische Gerichte beim „Hüttenbuscher Lieferservice“ bestellen. Ab Sonnabend, 16. Mai, können die Gäste das Angebot, das außerdem Pizza, Pasta, Rollo, Baguette und Burger enthält, auch im neu eröffneten Restaurant an der Hüttenbuscher Straße 13 testen. Geöffnet ist täglich von 16 bis 22 Uhr, am morgigen Sonnabend gibt es außerdem zwischen 12 und 14 Uhr Gelegenheit kostenlos zu probieren.

Betrieben wir das Lokal von den beiden Brüdern Amarjitt und Gurcharn Singh sowie deren Söhnen. Sie führen seit fast 20 Jahren das Lokal „Da Ponte“ in Bremen-Lesum. Als einer ihrer Stammkunden nach Neu St. Jürgen umzog, wollte er auf seine Lieblings-Gastronome nicht verzichten und machte sie mit Silke und Thomas Bremert bekannt. Die beiden hatten im Hüttenbuscher Ortskern ein Wohn- und Geschäftshaus erworben, das sie wieder beleben wollten. Wo früher mal eine Kneipe war, sind heute ein Bäcker und ein Blumenladen eingezogen. Die Wohnung darüber wird noch renoviert, und die Idee, in dem Gaststättenraum ein multikulturell gemischtes Gastronomie-Konzept zu versuchen, überzeugte die Bremerts sofort.

Die indische Familie, die ursprünglich aus Punjab stammt, würde gern mehr Gerichte aus ihrer Heimat anbieten, versucht es aber zunächst mal mit einer kleineren Auswahl zum Kennenlernen. Für Catering-Aufträge oder Feiern im Haus kann die Karte erweitert werden. Anfragen oder Bestellungen werden unter den Rufnummern 0 47 94 / 96 49 542 oder -543 bearbeitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: