MashUps für alle

Bis ich zufälligerweise mal auf SoundCloud gestossen bin, konnte ich mit MashUps nichts anfangen. Nun bin ich längst kein Experte in dieser Musikrichtung, aber einige Sachen gefallen mir, insbesondere MashUp Germany Ben Stiller. Da trifft es sich gut, dass besagter Ben Stiller die besten seiner Arbeiten aus den Jahren 2008 – 2011 in ein dickes Paket gepackt und zum Download bereitgestellt hat. Wer 550 Megs MashUps mag, kann (nein sollte!) hier klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: